Kurzportrait

Kurzportrait:


Meine Tageskinder betreue ich in einer angemieteten, kindgerecht ausgestatteten 2-Raumwohnung mit einem liebevoll eingerichteten Spielzimmer, einen separaten Schlafraum mit Kinderbettchen für die Mittagsruhe, einer Küche sowie Bad, Garderobe und Balkon.


Im Innenhof befindet sich ein extra für die Tagespflege angelegter Garten - ein kleines Paradies für Kinder. Hier kann man Bobby Car fahren, im Sandkasten Burgen bauen und Kuchen backen, nach Herzenslust Toben, Laufen, Verstecken und Fangen spielen.


Meine Kindertagespflege liegt im sehr schön gelegenen Stadtteil Schloßchemnitz. In der Nähe befinden sich der Luisenpark, der Küchwald mit der Parkeisenbahn und Abenteuerspielplatz, der Schlossteich sowie der Crimmitschauer Wald mit dem Schulbiologiezentrum und der Botanische Garten.


Ich orientiere mich am einzelnen Kind, an dessen Alter und Entwicklungsstand, an sprachlichen und sonstigen Fähigkeiten, an der Lebenssituation, den Bedürfnissen und Interessen im gemeinsamen Dialog und Austausch mit den Eltern.


Mein Ziel sind gesunde, neugierige und selbständige Kinder, die Freude an ihrer Entwicklung empfinden und sich bei mir wohl fühlen.

INFORMATION

Home


Products


Blog

About


Contact

LOREM IPSUM

GET IN TOUCH

8901 Marmora Road,

Glasgow Blanis

D04 89GR


(800)2345-6789


mail@demolink.org